• Jobs Job bei KRAUTH und TIMMERMANN Rehatechnik GmbH & Co. KG

Reha-Techniker (m/w) für elektronische Hilfsmittel

KRAUTH und TIMMERMANN Rehatechnik GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Reha-Techniker (m/w) für elektronische Hilfsmittel KRAUTH und TIMMERMANN Rehatechnik GmbH & Co. KG Hamburg Programmierung und Einrichtung elektronischer Hilfsmittel, z. B. E-Rollstuhl, Umfeldsteuerung, Kommunikationshilfen; Durchführung technischer Einweisungen und Produktschulungen; Wartung und Reparaturen beim Kunden vor Ort.

+ 1935 In Hamburg Ge­gründet Ist Ein Re­nommiertes Mittel­ständisches Fach­handels­unter­nehmen Für Medizin- Reha­technik Elektro­stimulation Fach­kenntnis Be­ratungs­kom­petenz Unsere Her­vor­ragenden Mit­arbeiter Eine Sehr Gute Kenbindung Haben Uns Zu Dem Ge­macht Was Wir Heute Sind Wir Expandieren Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Sie Als Reha-techniker (m/w) Für Elektronische Hilfsmittel Ihre Aufgaben: Programmierung Einrichtung Elektronischer Hilfsmittel Z B E-rollstuhl Umfeldsteuerung Kommunika­tions­hilfen Durchführung Technischer Einweisungen Produktschulungen Wartung Reparaturen Beim Ken Vor Ort Sicherheitstechnische Kontrolle Nach Dem Mpg Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Elektrotechniker Oder Elektromechaniker Idealerweise Einschlägige Berufs- Branchenerfahrung Bevorzugt In Der Reha- Oder Orthopädietechnik Edv-affinität Selbstständige Eigenverantwortliche Sowie Lösungsorientierte Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Menschen/sozialkompetenz Führerschein Klasse 3 Bzw B Unser Angebot: Wenn Sie Unseren Ge­mein­samen Er­folg Mit­ge­stalten Wollen Er­warten Sie Ab­wechs­lungs­reiche Auf­gaben Eine Leis­tungs­ge­rechte Ver­gütung Ein Fre­liches Moti­viertes Team In Einem Er­folg­reich Am Markt Etab­lierten Unter­nehmen Ihre Voll­ständigen Be­werbungs­unter­lagen Senden Sie Bitte An Unsere Personal­ab­teilung Z Hd Frau Rohwer Oder Per E-mail An Srohwer@-de Gmbh & Co Kg Poppenbütteler Bogen 11 | 22399 Hamburg | Www-de Reha Rehatechniker Reha-Technik Rehatechnik Hilfsmittel Mechatroniker Mechatronik Elektroniker Elektronik Elektrik Elektromechaniker Elektromechanik Mechaniker Mechanik Orthopädietechnik Orthopädietechniker MPG Medizinproduktgesetz Schulung Produktschulung Wartung Reparatur Sicherheitskontrolle Reha-Techniker (m/w) Für Elektronische Hilfsmittel Programmierung Und Einrichtung Elektronischer Hilfsmittel Z B E-Rollstuhl Umfeldsteuerung Kommunikationshilfen Durchführung Technischer Einweisungen Und Produktschulungen Wartung Und Reparaturen Beim Kunden Vor Ort Hamburg

Reha-Techniker (m/w) für elektronische Hilfsmittel
   KRAUTH und TIMMERMANN Rehatechnik GmbH und Co. KG (Hamburg)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Wohnbereichsleitung
   Seniorenzentrum Haus am Loeperplatz (Bredstedt)

Junior Projektentwickler/in (m/w/d)
   STAWAG Energie GmbH (Aachen)

DevOps Engineer (m/w/d)
   Kassenärztliche Bundesvereinigung (Berlin)